Support und Hilfeseiten

Schulungsvideos

Sie finden alle Schulungsvideos und Online-Kurse auf
www.virtuellesseminar.de

Häufige Fragen - FAQ

Aufgrund des Kostenvorteils von Android-Hardware gegenüber iPhones haben wir uns entschieden, zunächst eine Android-App zur Verfügung zu stellen. So können besonders Mitarbeiter eines Unternehmens mit Neugeräten zu einem enorm günstigen Preis ausgestattet werden. Ab 60 € sind qualitativ ausreichende Smartphones bereits erhältlich.
Selbstverständlich schätzen wir die Vorzüge der Android Geräte wie auch die Vorteile eines iPhones. Daher arbeiten wir an einer iOS-Umsetzung der Winterdienst-App. Um Ihren und unseren eigenen Qualitätsansprüchen aber gerecht zu werden, möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Wir freuen uns auch über anspornende Anfragen über die Verfügbarkeit der iOS-App.
Sollte auf einem, der von Ihnen geräumten und gestreuten Wege dennoch ein Unfall passiert sein und es werden Haftpflichtansprüche an Sie gestellt, können Sie bei Agilogik ein Schadensgutachten anfordern. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen per eMail an service@agilogik.de mit. Wir senden Ihnen ein detailliertes Schadensformular und benötigen von Ihnen noch die Erlaubnis, auf Ihre Daten zugreifen zu dürfen, um das Gutachten erstellen zu können. Wir setzen uns dann gerne persönlich mit Ihnen in Kontakt.
Bei Problemen, die unsere Software, die App oder die Web-Applikation verursachen, stehen wir jederzeit zur Verfügung und sind für jeden Hinweis dankbar. Der einfachste Weg ist, wenn Sie uns Ihr Problem per eMail schildern. Dann werden wir umgehend informiert und können schnellstmöglich reagieren.
Wir stehen darüber hinaus auch mit einem umfassenden Support-Programm zur Verfügung. Die Informationen dazu erhalten Sie auf dieser Homepage.