Virtuelle Kundenterminals

Virtuelle Terminals - Kontaktkanäle - Schnittstellen - Interaktion mit Kunden, Auftraggebern, Bürgern, Patienten, ...

Die 4Dgo-Produkte lassen sich problemlos auf Webseiten integrieren.
Auf dieser Seite zeigen wir Beispiele, wie Sie mit 4Dgo-Produkten oder dividuellen Agilogik-Lösungen und den passenden Schnittstellen, neue Dienste und Zusatznutzen für Ihre Kunden anbieten können. Nahtlos integrierbar auf Ihrer Website per Plugin.

Beispiele

  • Befragungen im Web oder via Smartphone und Tablet
  • Schadensmeldungen, Aufträge, Änderungswünsche erfassen
  • Kundenzufriedenheit durch Kundenportale, Informationen und Dienste steigern
  • Qualität kontrollieren und protokollieren
  • Terminanfragen und Terminvereinbarungen
  • Angebote anfordern und Arbeitsaufträge vergeben
  • Reservierung von Räumen, Maschinen, Fahrzeugen, ....
  • Auftragsstatus abfragen

Wie bindet man seine Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Händler, Bürger, Klienten, Patienten, Bewohner, Mieter, Eigentümer, sprich alle Stakeholder ein und gibt Ihnen die Informationen, die sie benötigen?

4Dgo-Website Plugins
  • Web-Portale
  • Apps
  • Plugins für Ihre Website

Demo-Website-Plugin

Hier können Sie ein Beispiel unseres Produktes "Web-Publishing-Plugin" sehen.

Kunden-Website-Plugin

Mit dem Website-Plugin lassen sich auch individuelle Kundeninformationssysteme realisieren, mit denen Sie Ihren Kunden individuelle und geschützte Informationen zur Verfügung stellen oder Rückmeldungen, Antworten, Bewertungen Ihrer Kunden anfordern.

Beispiel Schadens- und Gefahrenmeldung im Bürgerportal einer Gemeinde

Mehr Transparenz und Bürgerbeteiligung sind stets aktuelle Forderungen und Wünsche von Bürgern und Politikern.
Von moderner Technologie erwartet man auch hier Verbesserungen.
Mit 4Dgo-Software kann man seine Bürger direkt beteiligen, Transparenz schaffen, Vorbehalte abbauen, faktenbasiert entscheiden und ohne Erhöhung des Verwaltungsaufwandes seine Arbeitsprozesse in der Gemeinde oder Behörde verbessern und beschleunigen.
  • integrierte, dynamische Landkarten auf eigenem Landkartenserver
  • Gefahren, Schäden erfassen
  • direkte Information aufs Smartphone
  • Arbeitsaufträge direkt zuteilen
  • Arbeitsfortschritt verfolgen

Ein voll funktionsfähiges Beispiel...zum anfassen!


Kartenmaterial: Hosted and rendered by Agilogik GmbH - Copyright © OpenStreetMap contributors

Beispiel Befragung Patientenzufriedenheit

Die Durchführung einer Befragung erfolgt mit Hilfe von Smartphone, Tablet oder auch auf einer Website (links) durch den Kunden, Patienten oder Mitarbeiter.
Schon direkt nach der Erfassung der Antworten werden die Daten direkt aufbereitet und stehen zur Auswertung (rechts) zur Verfügung.
Kein Papierkram mehr, kein Zeitverlust durch Übertrag der Antworten von Papier in eine Auswertungssoftware.
Ergebnisse stets aktuell und auf Knopfdruck.

Probieren Sie es mal aus!

Bieten Sie Ihren Kunden, Mitarbeitern und Stakeholdern neue Dienstleistungen, mehr Nutzen und stets aktuelle Informationen

integrieren Sie 4Dgo-Produkte und Daten nahtlos in Ihre Websites